Hier finden Sie uns:

Am Stützpunkt

der Aschbergfüßler

 

Dorfstraße 18
89438 Ellerbach

 

Trattoria Pizzeria

La Locanda

(Am grünen Baum)

1. Vorsitzende

Ingeborg Kögel

Höchstädt 2018

 

Zahlreiche Aschbergfüßler waren beim Nordic Walking Auftakt dabei

 

Samstag, 24. März, 14 Uhr Goldbergalm: Insgesamt 18 Aschbergfüßler starteten in die Nordic- Walking-Tour 2018. Die Veranstalter – SSV Höchstädt – hatten diesmal Glück mit dem Wetter und so fanden sich insgesamt rund 80 Teilnehmer, darunter auch etliche „Vierbeiner“ ein.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es auf die beiden 6 bzw. 14 km langen Rundkurse. Wie immer war alles bestens ausgeschildert, so dass alle Läufer problemlos wieder das Ziel erreichten. Dazu trug natürlich auch das „Doping“ an den Verpflegungsstationen bei. Vor allem auf der doch recht hügeligen langen Runde kamen diese Pausen sehr gelegen.

Bei der obligatorischen Siegerehrung durften sich die Aschbergfüßler als teilnehmerstärkste Gruppe über einen großen Geschenkkorb freuen. 

                                                                           

 

Bildergalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nordic Walking & Wanderverein Aschbergfüßler