Hier finden Sie uns

 

Am Stützpunkt

der Aschbergfüßler

 

Dorfstraße 18
89438 Ellerbach

 

Trattoria Pizzeria

La Locanda

(Am grünen Baum)

1. Vorsitzende

Ingeborg Kögel

Aschbergfüßler wieder stark vertreten 

Am Sonntag, 25. Juni, war Wertingen die dritte Station der Nordic Walking Tour 2017. Die gastgebenden „Zusamläufer“ hatten – wie immer – alles perfekt organisiert, waren aber machtlos gegen Unbekannte, die auf der größeren Runde Tafeln mit den Markierungspfeilen mutwillig entfernt hatten. Zum Glück war es nicht ganz so heiß wie an den vorhergehenden Tagen und so wurden auch die zusätzlichen Kilometer von allen „Irrläufern“ problemlos gemeistert, zumal die zweite Verpflegungsstation dann doch noch erreicht wurde. Reinhard Frank entschuldigte sich nach dem Lauf bei allen Teilnehmern, die das Malheur aber nicht weiter tragisch nahmen und sich im Biergarten vom Gasthof Stark in Gottmannshofen das Mittagessen schmecken ließen. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten die Aschbergfüßler als stärkste Gruppe der insgesamt 48 Teilnehmer (10 Personen) wieder einen schönen Geschenkkorb, aber auch der TSV Wertingen und die Läufer aus Giengen (jeweils 8) durften sich über Preise freuen. 

 

Die nächsten Lauftermine sind am Sonntag, 9. Juli um 9.30 Uhr in Giengen und am Sonntag, 10. September um10 Uhr in Unterthürheim.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nordic Walking & Wanderverein Aschbergfüßler