Hier finden Sie uns

 

Am Stützpunkt

der Aschbergfüßler

 

Dorfstraße 18
89438 Ellerbach

 

Trattoria Pizzeria

La Locanda

(Am grünen Baum)

1. Vorsitzende

Ingeborg Kögel

Saisonbeginn für Aschberfüßler

 

Aschbergfüßler starten erfolgreich in die neue Nordic Walking Saison.

 

 

Wie bereits in den letzten Jahren wurde auch heuer die Nordic Walking Saison von der SSV Höchstädt,

Abteilung Ski und Rad, eröffnet. Am Samstag, den 19. März trafen sich rund 80 Läufer bei schönem

Frühlingswetter auf der Goldbergalm. Es standen zwei Rundkurse mit 6 bzw. 14 Kilometern zur Wahl,

die dank perfekter Ausschilderung von allen Teilnehmern problemlos gemeistert wurden – wenn es auch

bei manchen etwas länger dauerte...

Wie immer hatte “Chef”-Organisator Hermann Bayer seine selbstgemachten Müsliriegel an der

Verpflegungsstation parat und so konnten auch die teilweise doch anstrengenden Steigungen nahezu mühelos

bewältigt werden.

Mit insgesamt 16 Teilnehmern stellten die Aschbergfüßler (wieder einmal) die größte Gruppe und durften

dafür einen großen Geschenkkorb und einen wertvollen – weil von Hermann selbstgemachten – Pokal in

Empfang nehmen. Unterthürheim (7 Teilnehmer) und die Donauläufer Gremheim (6 ) erhielten ebenfalls

Pokale und eine Flasche Sekt.

 

 

Bilder von der Preisübergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nordic Walking & Wanderverein Aschbergfüßler